Warum könnte ich früher 2 Mal in 1 Woche eine Inkognitofrage stellen und jetzt nur 1 Frage in 1 Woche?

4 Antworten

Das war ein technisches Problem, dem sich die Moderation nun angenommen hat. :-)

Wer in einem ohnehin schon anonymen Forum auf weitere Anonymität angewiesen ist, muss wohl seine Frage nochmal überdenken.

Das war ein Bug und dieser wurde nun behoben !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

liegt wahrscheinlich an einem versteckten Update

derdeidas
Fragesteller

Was kann ich dagegen machen?

Ist doch echt witzig solche Fragen stellen:)))