Warum könnt ihr nicht schlafen?

6 Antworten

Koffein aber hab jetzt eine Schlaftablette genommen und werde friedlich gleich einschlafen.

Ich kann schlafen, ich will aber nicht schlafen. Ich überlege jeden Abend ob ich im Internet abhänge oder in die Stadt fahre und in eine Bar gehe und was trinke. Für heute hab ich mich fürs zuhause bleiben entschieden.

Liebe Grüße

virrenoule
Beitragsersteller

Warum hast du dich heute so entschieden?

moseyinlagos  15.04.2024, 02:50
@virrenoule

Man lernt da immer neue Leute kennen. Egal in welchem Alter. Man ist allgemein unter Leuten, einfach mit den Leuten reden, oder zuhören, am Handy sein. In jeder Altersklasse sind da welche. Ich muss einfach jeden Abend rauß. Zuhause bleiben ist normalerweise Ausnahme bei mir.

Liebe Grüße

moseyinlagos  15.04.2024, 03:11
@virrenoule

doch schon, aber was meinst du damit? ich kann nicht wirklich lang allein sein. Also paar Tage ok, aber dann muss ich schon mit jemandem reden :) Wie lange hältst du es alleine aus?

Liebe Grüße

.... kommt bei einem Videochat nicht so gut... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

virrenoule
Beitragsersteller

Welcher Videochat?

ManFromEarth  15.04.2024, 02:43
@virrenoule

wissen Sie, es gibt Menschen denen es nicht gut geht, diesen Menschen höre ich zu, auch per Videochat....

ManFromEarth  15.04.2024, 03:06
@virrenoule

nur semi, es sind Menschen die ich kenne und die ich schon länger begleite.

ManFromEarth  15.04.2024, 03:08
@virrenoule

Freundschaft und Wertschätzung.
OK, die helfen auch mir wenn ich was brauche....

Weil krank.

aber Fallout Serie hat GEFETZT.

gn8 !

virrenoule
Beitragsersteller

Welche Krankheit?

Ich schaue gerade eine Serie... Ist gerade witzig, da kann ich doch nicht schlafen gehen...