Warum können Türken so gut Haare schneiden?

4 Antworten

Können wohl nichts anderes. 😛

Spontan musste ich gerade an den türkischen Teil auf Zypern denken. Ich habe mein ganzes Leben noch nie so viele Friseurläden für Männer gesehen. Gefühlt jeder dritter Laden. 🤣

Vielleicht ist das auch tiefer in der Kultur verankert, wie etwa in Indien. Da gehst du auch gerne mal zum Rasieren zum Friseur. Es gibt auch eine Kopfmassage, Augenbrauen werden gemacht. Gesichtsmasken und Co. Es ist bezahlbar und so geht man viel häufiger / regelmäßig zum Friseur. Man gönnt sich die Auszeit.

weil da in jeder großfamilie schon einer friseur ist, der eben die leute der eigenen großfamilie frisiert ... der lernt das also nicht mit der ausbildung mit 25 oder so, sondern schon ganz jung

Wir haben grundsätzlich ein Interesse an Gepflegtheit und Grooming und die, die sich es zu Berufung machen, machen es mit Leidenschaft

Hab gehört, weil die sonst nix anderes können.

Kam aber von nem ziemlichen hater, von daher...würde ich mal sagen, hast du bisher nur die falschen Friseure oder nur Türken als Friseure gehabt