Warum können Menschen nicht fliegen?

8 Antworten

Zuviel Masse, zuwenig Oberfläche

Vögel haben hohle Knochen und dadurch weniger Gewicht, das man mühsam in die Lüfte schwingen muss. Außerdem sind wir vom Körperbau einfach nicht in der Lage zu fliegen. Schade, aber der Mensch kann ja auch nicht alles können:)

lg keksfee

Wir koennen nicht fliegen da wir keine federn oder fluegel haben und weil wir zu schwere knochen haben. Auch das wir so gross sind hat noch was damit zu tun. Im allgemeinen koennen wir aber nicht fliegen weil das mit unserem koerper nicht moeglich ist

Vielleicht wirst du ja mal irgendwann als Vogel wiedergeboren.

Allerdings kannst du dann nicht mehr den PC bedienen, fernsehen oder sanitäre Anlagen benutzen. Man kann halt nicht alles haben.

Hallo Zweistein,

auch eines meiner größten Wünsche. In meine Kindheitsträumen habe ich mich immer fliegen sehen.Wir sind halt leider dazu nicht in der Lage :-(Obwohl, Ödipus konnte es, allerdings mit Hilfsmaßnahmen. Dennoch...

MfG Fantho