Warum können manche Menschen kein Wasser trinken?

6 Antworten

Ist zwar reine Spekulation, aber das könnte einfach daran liegen, dass Wasser nach nichts schmeckt (außer halt nach Wasser). Kann ich durchaus verstehen, dass manche Menschen darauf keinen Bock haben. Da fehlt halt vollkommen der Genuss beim Konsum. Ist praktisch das Gleiche wie Reiswaffeln essen. Das macht ja auch nur, wer eine schwere Kindheit oder so zu verarbeiten hat.

Ich trinke pures Wasser auch nur, wenn es gar nichts anderes gibt oder ich einen riesen Durst habe und ein Wasserhahn in der Nähe ist.

Vielleicht sollte sie mal stilles Wasser probieren. Ich trinke immer stilles Wasser, in Zimmertemperatur.

Wasser mit Kohlensäure mag ich nicht, davon könnte ich nicht viel trinken. Die Kohlensäure stört im Hals.

Und weil ich mehr als 1 Liter trinken soll, gibt es neben dem stillen Wasser auch einen Cappuccino zur Frühstück und tagsüber bis zum Schlafengehen Wasser, Schorle und Tee. Ab und zu ein alkoholfreies Weißbier mit Zitronenlimo.
So komme ich auf ca. 1,6 bis 1,8 Liter, oder sogar 2 Liter.

Ich mag auch kein wasser

Ist auch eklig xD Aber so eiskaltes wasser mit eiswürfeln aus ner Glasflsche um 3 nachts kann schon different hitten :3

Ich musste mich auch zwingen mehr Wasser zu trinken, weil es einfach geschmacklos und langweilig ist.

Als Kompromiss trinke ich nun viel grünen Tee.

Man kann immer Geschmack ins Wasser geben. Das nennt sich dann Kaffee, Tee, Saftschorle. Oder mit Brausetabletten. Minze und Gurkenscheiben kann man auch ins Wasser geben. Lecker und erfrischend.