Warum können Männer ihre Beine nicht überkreuzen?

6 Antworten

Wer behauptet das? Möglicherweise sind die meisten Männer etwas kräftiger gebaut, verglichen mit Frauen, aber prinzipiell ist das für Männer genauso möglich.

wolfsfrau2  17.01.2022, 09:43

Wie der doppelte Beinverschluss. Nie im Leben könnte ein Mann so sitzen

wolfsfrau2  17.01.2022, 10:03
@HarryXXX

Klar. Zwangsläufig mit einem Glied. Das ist oft nicht leicht

Können tun sie es problemlos, sie sind da nicht anders gebaut wie Frauen. Nur, und das hat Dich wohl zur Frage gebracht sitzen Männer Breitbeinig da, ja im Prinzip zeigen sie ihre Männlichkeit, weil sie dies zur Paarung gemäss der Evolution noch immer "müssen". Frauen hingegen sind aus Schicklichkeit dazu angehalten, die Beine Parallel und geschlossen zu halten oder eben wie das Models so schön können über das Kniegelegt und trotzdem parallel zueinander. Auch das hat mit der Evolution zu tun, die Frau öffnet die Beine nur dann, wenn sie Sex will!

Du kannst das, was ich schreibe auch mit einem Test untermalen. Wenn ein Mann und eine Frau an einem Tisch sitzen, so wie sie völlig gelöst sitzen, beide arbeiten mit einem Skalpell an einem Mikroskop, sind also auf ein Forschungsziel hin orientiert, jetzt fällt beiden das Skalpell aus der Hand (natürlich Zufall) was passiert. Die Frau wird automatisch und reflexartig die Beine auseinderhalten und das Skalpell fällt klingend auf den Boden. (Wenn sie Hosen trägt) Früher wäre es in ihren Rock gefallen und sie hätte es damit aufgefangen. Beim Mann endet die Sache völlig umgekehrt, er schreit auf und stellt fest , dass das Skalpell in seinem Oberschenkel sitzt, wieso, weil der Reflex des Mannes (der keine Rock trägt) die Beine sofort schliesst, damit der Gegenstand der runterfällt aufgefangen werden kann.

Im ersten Absatz habe ich die Evolution bemüht, im Zweiten die Entwicklung durch die Mode, vielleicht ist in hundert Jahren dies dann bei den Frauen so, dass sie sich an die Männer angeglichen haben weil sie keine Kleider (Röcke) mehr tragen.

Hallo nichtdulol999

Warum sollte sie die Beine nicht überkreuzen können. Ist doch kein Problem

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können es und es tun auch viele. Sieh dich mal z.B. in einem Café genau um.

Warum sollte das nicht gehen? Schau dich doch einfach mal um. Im Cafe, Zug oä