Findet ihr es Schwul wenn Männer wie Frauen beim sitzen die Beine überkreuzen?

13 Antworten

Nein warum? Es ist bequem seine Haltung beim Sitzen ab und an zu verändern. Dynamisches Sitzen nennt man das. Es ist sogar von Berufsgenossenschaften empfohlen, um Gesundheitsschäden vorzubeugen. Es ist ein blödes Klischee, sonst nichts...

nein, aber dafür, dass männer sich solche gedanken macht gibt es die worte fragile männlichkeit und schwulenfeindlichkeit.

Wo ist eigentlich das problem, wenn man beim sitzen schwul aussieht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Mir ist es vollkommen egal, solange er sich nichts abquetscht, was er noch brauchen könnte....

Jetstreams
Beitragsersteller

Fändest du das schade?

Nope find ich nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht immer Gay sein 👿

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Menschen)