Haben Frauen mehr Kraft ihn den Beinen als Männer?

15 Antworten

nein.....männer haben ( durschnitlich ) mehr muskelbau als frauen natürlich gibt es ausnahmen.....frauen haben eine besser feinemotorik....und ein besseres zusammenspiel von linker und rechter gehirnhälfte...( NATÜRLICH gibt es ausnahmen soga fast mehr als die hälfte ..und da wir wissen das mehr als die helfte die regel festsetz is die warscheinlichkeit was von der regel zu ziehen grösser als das... gegenereignis )

Generell hat ein Mann am ganzen Körper kräftigere Muskeln und damit mehr Muskelkraft. Dies gilt natürlich nur bei vergleichbarer Konstitution und Trainingsstand. Eine sportliche, trainierte Frau wird dagegen einen dauerfernsehenden, untrainierten Raucher, locker "in die Tasche stecken" können.

Ja das haben sie auf jeden Fall vor allem wenn man in ihrer -Beinschere - gefangen ist, da gibt es überhaupt keine Chance da noch irgendwie zu entkommen. Das hat meine Erfahrung gezeigt. Die stärkste Waffe einer - Frau - ist wirklich nicht zu unterschätzen.

MrJean  08.07.2018, 01:42

Hast du auch gesehen wie ein Mann es ausschreit von Schmerz wenn er gefangen war zwischen der Beinen einer Frau?

kakalak  08.07.2018, 21:37
@MrJean

Ja ich hatte jahrelang ausgiebig Kraftsport gemacht. Doch genau das ist mit mir passiert. Das ist das, was ich nicht verstehe. Die Mädchen haben gar keinen Sport betrieben ich war immer das Opfer hatte niemals irgend eine Chance sich da irgendwie noch heraus zu befreien. Du bist in dieser Falle hilflos ausgeliefert. Ich musste jedes mal wieder aufgeben. Ich zappelte und versuchte sie von mir herunter zu bekommen. Da war nichts mehr zu machen. Ich bin schwächer als die Mädchen. Bin sei dem so geknickt und mein Ego leidet sehr darunter. Das ist eine harte Demütigung wenn man ständig nur gegen Mädchen verliert. Das schlimme ist auch noch daran, sie lachten mich voll aus, und hatten jede Menge Spaß dabei. Ich frage mich so oft, wofür habe ich denn dann  Kraftsport gemacht? Wo war denn nur meine Kraft als ich sie brauchte?, ich hatte sie einfach nicht! Bitte kannst du mir eine Antwort darauf geben? Was war mit mir nur in diesen Moment los? Danke dir im Voraus!

MrJean  15.07.2018, 13:04
@kakalak

Ich denke dass du mehr deine Beinen trainieren muss und vielleicht hast du die Mädchen unterschäzt. Passierte es wenn du jünger warst? du musst auch ringern lernen und dann kannst du die Mädchen besiegen und sorgen dass sie die Schmerz bekommen.

Hast du oder die Mädhcen herausgefordert zu ringern? erzähle mir über so eines Mädchen, wie sah sie aus und wie konnte sie dich besiegen?

kakalak  18.07.2018, 00:04
@MrJean

Ja vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Die Figur war von allen her gesehen wirklich ganz gut  Ach du hattest so recht ich glaube, dass ich sie wirklich mit ihren versteckten Kräften unterschätzt habe. Dann diese Demütigung. Weißt du wenn ich gegen Jungs die auch gut trainiert sind verloren hätte, das wäre völlig ok gewesen. Aber gegen wirklich so untrainierte -Mädchen- einfach jedes mal zu verlieren.........ich kann und will es bis heute -nicht-glauben. Ja also ich hatte zu früheren Zeiten nur mit -Jungs-gekämpft, und fast jeden besiegt bis heute war das so. Das haben die Mädchen bei mir auch immer gesehen, und sie forderten auf einmal mich heraus. Ich dachte mir so neben bei, es sei nur ein Witz, ach das sind doch nur schwache Mädchen kein Problem für mich. Auch die Jungs waren sich völlig sicher darüber. Ja......... und dann geschah es.......  die Mädchen nahmen eine nach der anderen, also (es war immer ein Einzelkampf)  mich zuerst in den Schwitzkasten, schubsten mich über ihr Bein und viel mit ihr zu Boden, noch ehe ich versucht habe mich vom Boden schnell hoch zu heben, war ich blitzschnell in der brutalen -Beinschere- gefangen, und hielten gleichzeitig auch noch meine Arme fest am Boden. Das ganze sieben mal hintereinander mit sieben Mädchen. Jede davon hat mich gnadenlos besiegt. Der Kampf dauerte etwa -40- bis -50-min. Ich war so was von KO. Die hatten mich so fertig gemacht, das ich für sie für immer ein armer, armer Schwächling bin. Ich glaube allmählich, dass die Mädchen und Frauen das stärkere Geschlecht sind. Oder ich bekam einfach nur meine Packung Respekt vor ihnen, auch meine Angst vor Mädchen ist dadurch sehr gewachsen. Auch wenn ich es nicht verarbeiten kann, ist sie bei jeder Begegnung mit allen Mädchen da draußen immer dabei. Somit auch die Bilder. Egal wohin ich auch gehe. Ich fühle mich in ihrer Nähe nicht mehr gut, und dabei werde ich noch so nervös. Bitte kannst du mich verstehen? Was soll ich nur machen? Soll ich ihnen allen aus dem Weg gehen? Es ist so schrecklich ich kann einfach nicht mehr. Hast du irgend einen guten Rat oder Tipp wie ich mit dieser Angst jetzt umgehen soll? Sie wächst unaufhaltsam. Das ist doch nicht mehr  normal? Sorry für diesen langen Text. Danke nochmals im Voraus!

kakalak  18.07.2018, 00:15
@kakalak

Die Jungs waren auch sehr, sehr geschockt darüber. Sie verstehen das auch überhaupt nicht, wie mir so etwas peinliches jemals passieren konnte. Die konnten es gar nicht glauben, wie ich von den Mädchen so hart fertig gemacht wurde.

MrJean  08.07.2018, 01:39

Bist du Zeugin gewesen dass eine Frau oder ein Mädchen einen Mann oder Junge besiegt hat mit ihren Beinen. Ich denke an Ringern.

Das liegt eher an der Kraft der einzelnen Personen, nicht am Geschlecht. So ist eine durchtrainierte Frau sicher stärker als ein unsportlicher Mann.

kakalak  09.07.2018, 21:07

Oh nein, also bei mir war das leider völlig anders gerade umgekehrt. Wie mir so etwas  peinliches zustoßen konnte ist für mich ein ewig ungelöstes Rätsel. Ich habe jahrelang intensiv Kraftsport gemacht, und hatte einen guten durchtrainierten Körper. Auch meine Kraft in Armen und Beinen war enorm. So und dann geschah es. Die Mädchen die alle untrainiert waren, haben mich jedes mal zu Boden gekriegt, und sofort in die Beinschere genommen. Sie haben mich wirklich alle andauernd besiegt und mich so lange zwischen ihren Beinen zappeln lassen, und zur Aufgabe gezwungen. Ich wehrte mich wie ich hur konnte, hatte überhaupt gar keine Chance mehr, mich auch irgendwie da noch heraus zu befreien. Dann lachten sie mich noch voll aus, sie sagten alle, das ich ein armer Schwächling bin. Mein Selbstbewusstsein sowie mein Ego sind für immer zerstört. Trotz Kraftsport habe ich gegen untrainierte Mädchen verloren. Ich schäme mich so sehr und bin nur noch am Weinen. Was meinst du zu dieser Erniedrigung?  Bitte kannst du meine hilflose Situation verstehen? Was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr trainieren seit dem nur noch fertig.

logisch nicht ! männer haben mehr muskeln / frauen einen höheren körperfettanteil