Ist es schwul als Mann beim Sitzen die Beine zu überkreuzen?

12 Antworten

Nein es ist bequem. In einer Jogginghose oder anderer Sportkleidung mache ich das gerne. In der Jeans geht das natürlich nicht.

Es wirkt teilweise ziemlich feminin je nach Art und Weise wie man das tut.Aber es sagt im Endeffekt nichts über die Sexualität dieser Person aus.

Nein, und wenn das so gesehen würde, wäre es mir egal!

Nein.. diese frage ist so lost und 2. Sagt ein Verhalten, das aussehen, die Klamotten usw. Rein garnichts über die Sexualität aus

Zb. Gibt es auch schwule die total "Hetero" aussehen und "männliche" sachen machen aber trotzdem schwul sind also hat das äußerliche garnichts zu sagen

Wenn du nur auf Männer stehst bist du Homosexuell und nicht weil du irgendwas machst oder sonstiges

Nein, man ist einfach nur ein Mann, der es gemütlich findet, beim Sitzen die Beine zu kreuzen.