Warum können leute nicht für ihre feher einstehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube das ist ein tieferliegendes Problem in seiner Person und lässt sich nicht verallgemeinern

Ich kenne ihn nicht deswegen wird es dir wahrscheinlich keiner genau sagen können, was der grund bei ihm ist, aber dich trifft in dem fall so gut wie keine schuld, noch dazu hast du ja sogar eingesehen, dass du unnötig ausgerastet bist, wohingegen er dir falsche Tatsachen unterstellt

Du solltest auf jeden fall schauen, dass er nicht irgendwelche Lügen über dich verbreitet, viel Glück! Du wirst immer auf Menschen treffen, die sich unreif und inkompetent verhalten werden und er ist definitiv einer davon leider. Noch dazu ist er ja super rücksichtslos, weil ihm anscheinend auch egal ist, welche Bote du hast und das hst nichts mit einer Freundschaft zu tun meiner Meinung nach

dein chat verlauf die schulleitung zeigen das du beleidigt hast aber nie geschrieben hast das du irgendwie ein messer dabei hättest das kann man im chatverlauf alles wiederlegen und da er behauptet du hättest ein messer bei kannst du ihn deswegen anzeigen

solche leute gibt es leider viel zu viel die nur austeilen können aber nicht einstecken dann meide den kontakt lass ihn links liegen

und du solltest lernen wenn du keine akumente mehr hast andere nicht zu beleidgen

Tryen354
Beitragsersteller

wenn ich keine argumente mehr habe soll ich beleidigen zu etwas dummes habe ich noch nie gehört aber sonst ist die antwort gut danke

19Buffawulf78  28.05.2024, 18:38
@Tryen354

und du solltest lernen wenn du keine akumente mehr hast andere nicht zu beleidgen in dem satz hat ( Nicht ) gefehlt jeder weißt selbst wenn man keine agumente mehr hat sollte auch keiner beleidigt werden

Tryen354
Beitragsersteller
@19Buffawulf78

achso ok dann tut es mir leid was ich vorhin geschrieben habe hab mir nur gedacht was das soll sorry nochmal :)

19Buffawulf78  28.05.2024, 18:47
@Tryen354

Alles gut ;) hätte ja noch mal nach lesen mussen bevor man etwas abschickt ;-)

19Buffawulf78  28.05.2024, 18:51
@Tryen354

Aber schon mal lobenswert das du dich mit M14 dich endschuldigst ^^ weil andere in deiner altersklasse haben so etwas nicht drauf :)

Dass er seinen Fehler nicht eingesteht, scheint ja nicht mal das einzige Problem zu sein. Er verbreitet Lügen über dich, und dass die Note so entscheidend für dich ist scheint ihm auch egal zu sein. Ich weiß nicht, warum du ihn zu deinen Kollegen zählst.

Tryen354
Beitragsersteller

er war immer ganz nett aber das was er getan hat geht garnicht