Warum knurrt mein Magen seit 4:11 Uhr?

Update:

Hab Durchfall

Piachen2004  27.07.2024, 10:46

Hey , wenn der Margen knurrt ist das nicht immer Hunger. Kann auch Durst sein . Vielleicht einfach mal trinken und schauen ob es hilft.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 10:46

Hab schon was getrunken. Mein Magen knurrt immernoch

3 Antworten

Weil du Hunger hast knurrt dein Magen und deshalb bekommt man auch Bauchweh. Ein paar Bröckchen Melone die zu 99% aus Wasser und Zellulose besteht bringt da halt auch nix, du brauchst ein anständiges Essen das nicht nur mal kurz auf der Durchreise ist.

Das wird Hunger sein, der sich meldet. Ansonsten hast du vielleicht eine Magenschleimhautentzündung oder etwas in die Richtung. Iss einfach was leichtes und schau was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ein knurrender Magen bedeutet eigentlich nur, dass sich dieser gerade entleert.

Da es dir aber sonst auch nicht so gut zu gehen scheint, würde ich schlicht auf eine Verstimmung tippen, dass du was falsches gegessen hast oder so, solange das nicht irgendwie schlimm ist oder häufiger auftritt.