Warum klingelt die Funkklingel, wenn der Nachbar sein Garagentor per Funkfernbedienung öffnet oder schließt?

1 Antwort

haha da siehst du mal wie "unsicher" bzw. wie wenig dabei überlegt wird wenn diese Systeme entwickelt werden. :D

Ich empfehle dir eine Funkklingel welche den Betreff "verschlüsselte Verbindung" enthält zu kaufen ansonsten ist für solche Übertragungen einfach ein gewisser Frequenzbereich reserviert und die Chinesen bauen auch nur für einige Frequenzen solche sender .... mach dir ansonsten nicht allzu grosse Hoffnungen.

Also am besten im Baumarkt eine Klingel kaufen testen und wenns immer noch spinnt wieder zurückbringen und ne neue mitnehmen ;D

tusitala
Beitragsersteller

ja, so siehts aus. Vielleicht schraub ich mir nen altmodischen Türklopfer - Löwenkopf mit Ring  oder so - an die Haustier, wie unsere Cousins auf der Insel. Sieht gut aus und hat nicht jeder ;.)

noeleelias  18.04.2016, 18:01
@tusitala

ja echt so die guten alten Zeiten ne ;D
ne aber mal ehrlich wenn das deine Nachbarjungs rauskriegen ;DDD ich muss das jetzt mal bei meinen Nachbarn testen gehn :D