Würdet ihr auch Männer im Kleid fragen wo man diese kaufen kann?

6 Antworten

Ich trage auch gerne schöne Kleider und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht

Nein. Ich würde mir denken, der arme Kerl hat eine Wette verloren :-)

Klar doch, wenn du erst einmal so weit bist.....hier habe ich noch keinen Mann im Kleid gesehen, musste mich da alleine schlau machen....Zalando, Revolve.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  25.01.2022, 19:58

Die trauen sich nicht deswegen siehst du nie

Also: Zunächst mal finde ich es Klasse, dass du den Schneid hast, das anzuziehen, was du magst!

Ich habe nun keine Erfahrung mit Kleidern auf der Straße. Weder habe ich dort welche getragen noch habe ich Männer darin gesehen.

Auf Parties trage ich gern Kleider. Und immer sind es Frauen, die ermunternde Kommentare geben, Verbesserungsvorschläge machen und mich fragen, wo ich diese Kleider her habe. Ich glaube, Männer sind einfach zu verklemmt, sich auf so was einzulassen.

Das schließt leider auch mich ein. Als ich einmal einem Mann in einer Lackhose begegnet bin, habe ich es auch nicht geschafft, ihm eine positive Rückmeldung zu geben, obwohl mir danach gewesen wäre.

Wer mag es, dich in Kleidern zu bewegen?