Nur an die Männer: Ist es Schwul Weisse Jeans Hosen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

NEIN ES IST NICHT SCHWUL 77%
JA ES IST SCHWUL 23%

24 Antworten

NEIN ES IST NICHT SCHWUL

ich lehne es ab von der kleidung auf die sexuelle orientierung zu schließen.

abgesehen davon gehören weiße hosen in vielen berufen zur traditionellen arbeitskleidung oder sind sogar einen von mehreren duch die bg vorgeschriebenen farben.

NEIN ES IST NICHT SCHWUL

Nein natürlich nicht, allerdings passt es nicht zu jedem kommt halt auch auf die Kombi an!!

JA ES IST SCHWUL

Die einzig richtige Antwort lautet ja! Durch die zunehmende gesellschaftliche Verwahrlosung unseres Landes verstehen das jedoch immer weniger Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche
NEIN ES IST NICHT SCHWUL

Warum soll eine weiße Jeans als Schwul bezeichnet werden?? Kopf schüttel....war ist ist doch Mode auch jenachdem wo Du bist - Hobbies etc....damals in der Tanzschule haben wir und abgepsrochen, dass die Gruppe in weiß kommt....und da war bestimmt KEINER Schwul.

NEIN ES IST NICHT SCHWUL

nein! ich bin zwar eine frau aber kann dir trotzdem sagen das es nicht schwul ist im gegenteil ich find ganz schick es kommt aber halt auf die hose an,wenn sie röhrig geschnitten ist und hauteng ist es schon bisschen warm....