Warum klappert mein Hamster mit den Zähnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich deute es eigentlich schon eher als ein Zeichen von Stress oder dass ihm irgendwas nicht so passt.

Oder er möchte mit dir reden .. ( Kann auch sein! )

Oder er hat innere Schmerzen..

Wenn er es sich nicht abgewöhnt fahr dann lieber zu einem anderen Tierarzt!

VIPDavid
Beitragsersteller

Moeglich, aber wir wahren ja schon beim TA. OK, der kann auch mal was übersehen, schon klar. Ich werde es mal im Auge behalten. Danke für deine Antwort!

Sama123456  30.12.2015, 21:39
@VIPDavid

Bitte :) Und danke für deinen Kompliment den du geschickt hast ;) Und geht es deinem Hamster etwas besser ?

VIPDavid
Beitragsersteller

Ne, leider noch nicht...

VIPDavid
Beitragsersteller

Danke! :)

Das kann sooo viele Gründe haben, nervliche Störung, Tumor, Angst, Kälte, etc.