Milben beim Hamster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Bei solchen Symptomen sollte man sich Sorgen machen.

Mache gleich morgen einen TA Termin aus und lass dich beraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern

Zu Deiner Frage: kleine KĂ€fer laufen, aber nur 1-2

Ja sag mal, da ist ein Befall von Ungeziefer und Du verharmlost es mit "aber nur 1-2 KĂ€fer". Jedes Ungeziefer ist belastend fĂŒr Dein Hamsterchen.

Besuch schnellstmöglich einen Tierarzt und lasse ihn behandeln.

KlaraSchneider
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine Hilfe ,Aber Gibt es auch noch andere KĂ€fer die möglicherweise so dunkel aussehen und nicht schĂ€dlich fĂŒr den Hamster sind ,da ich schon mehrmals beim Tierarzt mit meinem alten Hamster war und da im Endeeffekt Nix war

Schwester23  07.08.2022, 23:08
@KlaraSchneider

An einem Haustier darf kein KĂ€fer "zu Besuch" sein.
Du möchtest doch auch keine Flöhe oder Wanzen haben, die Dich beißen.