Warum kinder Pingui und kinder Bueno?
Warum gibt es dieses Bändchen bzw. diesen Streifen an der Verpackung vom kinder Pungui und kinder Bueno nicht mehr? Wisst ihr, was ich meine? Diesen Streifen, an dem man ziehen konnte und dann hat sich die Verpackung rundherum geöffnet. Mir ist erst jetzt klar geworden, wo es das nicht mehr gibt, dass das für mich absolut zum Esserlebnis dazu gehört hat. Ich habe es geliebt die Verpackung auf diese Art und Weise zu öffnen und jetzt schmeckt mir sowohl das kinder Pingui, als auch das kinder Bueno nur noch halb so gut, weil ich so enttäuscht von dem fehlendem Streifen bin. Eigentlich ist das total blöd, weil natürlich schmeckt der Inhalt logisch gesehen genauso wie vorher, aber warum auch immer, jetzt schmeckt mir das nur noch halb so gut und ich bin jedesmal enttäuscht, dass ich es nicht auf gewohnte Weise öffnen kann. Geht es noch jemandem so? Und warum wurde das überhaupt abgeschafft?
1 Antwort
Sparen
Das ist zu 99% immer die Antwort. Es erfordert zusätzliche Arbeitsschritte den Streifen anzubringen. Man braucht dafür Maschinen und Personal das diese ergänzen und Instand halten.
Mit dem weglassen nicht mehr.