Kann es sein dass Kinder Pingui immer kleiner wird?

10 Antworten

Es könnte sein. Viele Unternehmen verkleinern lieber ihre Produkte, als das sie den Preis erhöhen. In der Werbung wird dann was von verbesserter Verpackung oder neuer Rezeptur gefaselt.

Man selber wird ja auch immer größer und vielleicht auch immer hungriger :) Vielleicht schmeckt es dir einfach so gut, dass es soooo schnell verschwindet.

Das Gewicht beträgt 30 g.

Die Verpackung wurde verändert aufgrund des geänderten Mechanismus zum Öffnen.

Das rote Band gibt es nicht mehr.

20% der packung sind nur luft. habe mir grade welche gekauft und habe mich aufgeregt das das so klein is. einfach nur betrüger und gauner diese firmen. täuschen die kunden mit luftverpackungen und die kaufen es auch noch alle, genau wie ich dieses mal :/ nächstes mal werde ich es mir zwei mal überlegen!

dass die verpackung 2 cm über den rand raussteht..

.

Wenn Du nachgemessen hast, werden die 2 cm wohl stimmen.

Das allein ist aber noch kein Vergleich.