Italienische Frühstückscreme mit Kinder Bueno Geschmack?

1 Antwort

Da kommt so ziemlich jede in Betracht, süß und schokoladig wie Nutella.

Wenn man die Bueno - Füllung mit Nutella vergleicht: welchen Unterschied sehr ihr beide denn da überhaupt ?

Es gibt jetzt zwar eine Bueno White, aber die habt ihr sicher nicht gemeint. Dies erinnert mich aber an ein Produkt von Ferrero das es in den 80ern gab: das Glas hatte die Form einer Milchkanne, und der Inhalt bestand zu je 50% aus Nutella und einer hellen Milchcreme. Das war extremst lecker.

eic1001
Beitragsersteller

Die Creme die ich meine hat wenig mit Nutella gemeinsam. Es ist eher eine Nuss-Sahne-Creme und ich glaube das es, wie Drew0594 schon schrieb, Nutkao ist.