Warum keine Rücksicht auf mein Papa?

3 Antworten

Dein Vater ist selbst in der Lage zu entscheiden, welche Risiken (z.B. mögliche Infektion) er eingehen will. Natürlich kann er sich auch immer in seinem Zimmer einschließen. Dann bekommt er keine Infektion - aber ist das Leben dann für ihr schön?

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber es ist doch gefährlich oder nicht er hat kein Zimmer

Catgirl96
Beitragsersteller
@Akka2323

Aber Erkältung ist ansteckend und Chemo Patienten sollen nicht krank werden

Wenn dein Vater damit klar kommt ja. Meiner hat bis kurz vor seinem Tot noch mit seinen Enkeln gespielt

Catgirl96
Beitragsersteller

Aber es ist halt nicht gut wenn die krank werden dann wird er auch krank und sterben wird er nicht Anfang Stadium

DerBayer80  13.08.2024, 21:47
@Catgirl96

Es kommt halt immer drauf an was er für eine Form von Krebs hat. Mein Vater hat 5 Jahre Kampf gehabt. Am Schluss hat er selbst die Behandlung abgebrochen. Ich hätte dafür vollstes Verständnis

Catgirl96
Beitragsersteller
@DerBayer80

Lungenkrebs nicht kleinzelliges Karzinom und ist schon in Behandlung

Dann müsst Ihr nein sagen. Ganz deutlich.

Catgirl96
Beitragsersteller

Machen meine Eltern nicht die wollen es noch machen