Warum keine Antwort auf Beantwortung der Frage?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Geduld haben:

  • Nicht jeder, der eine Frage stellt, sitzt wie gebannt vorm PC und wartet auf eine Antwort und liest sie dann erst später.
  • Wenn man eine Antwort bekommt, beschäftigt sich der Fragesteller evtl. erstmal mit der Antwort und bedankt sich dann später.

Das ist halt manchmal so 👍 Irgendwann bekommst Du ein "Danke" oder eine Antwort...Geduld!

Man muss immer mehr Tags (#) ergänzen/angeben. Dann sehen es auch Community-Experten und können auf die Frage antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche User wollen nur im Level steigen und Punkte sammeln, die interessieren sich kaum für die gegebenen Antworten und bewerten sich manchmal auch nicht mal.