Warum kaufen manche Bio Produkte,obwohl die schei* schmecken?

2 Antworten

Dass dir Hafer-Drink nicht schmeckt, hat nichts damit zu tun, dass es Bio ist. Bio-Produkte schmecken normalerweise nicht anders, als nicht-Bio Produkte. Sie werden nur anders angebaut und die Bauern müssen bestimmte Kriterien erfüllen, damit das Produkt als Bio gekennzeichnet wird.

Der Hafer-Drink schmeckt dir einfach nicht, weil es keine Kuhmilch ist, sondern eben eine vegane Alternative, die man ähnlich verwenden kann, aber die eben nicht genau so schmeckt.

Patriot246
Beitragsersteller

Ich bin veganer seit 5 Jahren

Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe diese Milch zwar noch nie probiert, aber möglicherweise mag ich sie, genauso wie es auch andere Menschen tun.