Warum kaufen Leute EA Spiele?
Warum kaufen viele Leute EA Spiele immer wieder und wieder und wundern sich dann hinterher wenn sie ein schlechtes Produkt erhalten?
Ist das nicht irgendwie idiotisch?
5 Antworten
Ich kaufe schon lange keine EA Games mehr zum Release. Außer die sind dann doch mal gut. Generell kaufe ich mir aber keine Games mehr zum Release. Warum man sich von EA so verarschen lässt, weiß ich auch nicht. Das wissen wohl nur die Käufer selbst...
Die letzten EA Games die ich mir kaufte waren:
- Jedi: Fallen Order
- Dead Space Remake
Außnahmsweise gute Spiele. Das ist irgendwie traurig da EA es besser kann. Aber naja... Wofür Mühe geben wenn die Kohlen sowieso kommt?
Ja, ist es schon. Ich kenne einen Kollegen der 1zu1 auf deine Beschreibung passt und zusätzlich jeden Monat 150€ in FifaCoins steckt und sich danach beschwert, dass er kein Geld hat. 🤦♂️
Ja klar ist es dumm, aber grundsätzlich scheint EA halt gute Spiele zu entwickeln, zumindest in den Augen der Leute, die das kaufen. Man könnte sich x beliebige Sportsimulationen kaufen, aber die von EA sind dann wohl für die breite Masse doch die besten
Natürlich ist das kein Geheimnis. Ich als jemand der selbst gerne Fifa spielt:
Ich kaufe mir das nicht, warte immer bis der neueste Titel bei Ps+ kostenlos drin ist. Derzeit spiele ich also noch Fc24 obwohl es 25 gibt. Ich bin recht geizig und würd mir das selbst halt nicht holen, allerdings spiele ich selbst auch nur Karriere oder Anstoß und keine Weekend League oder Dream Team.
Warum man aber immer das neuste Will: Liegt als Fußballfan doch auf der Hand. Neue AKTUELLE Kader, neue Trikots, neue Spieler, neue Wettbewerbe (z.B das neue CL Format etc.) also ist es in dem Sinne klar, wieso man das neueste immer haben will, zumindest wenn man Fußballfan ist. Auch erneuerte Stats auf den Karten der Spieler etc.
Zugegeben bin ich bei Fußball etwas überfragt, aber danke dir, dass du auch diese Seite beleuchtest!
Ich als Außenstehende sehe natürlich optisch was immer das selbe
Ja man könnte das im Prinzip so sehen, daher mach ichs anders und warte einfach, bis die das Spiel kostenlos für nen Monat bringen und dann hol ich es erst
Kannste bei fast jedemPublisher sagen. Je nach Blickwinkel... Ergo sehr subjektive Frage.
Nur das EA den Negativtrend für alle anderen Publisher gesetzt hat.
Und wie ich finde ist EA immer noch der beste darin schlechte Spiele für teuer Geld zu entwickeln.
naja. Ich geb dir ja teilweise recht. Nur wie gesagt kannste das überall sagen je nach blickwinkel.
Ubisoft ist auch sehr gut darin käse zu liefern.
Blizzard auch...
Ach eigentlich ALLE großen Studios.
Die Ikonen findet man heute eher bei kleineren Studios oder semi großen.
Siehe Baldurs Gate 3 z.b.
Was die aus Sims gemacht haben spricht schon für sich :D
Sowas hätten nicht mal blizzard und ubisoft zusammen gebracht.
Valhalla? Call of Duty? Overwatch? Diablo? WOW?
Bei all diesen Spielen findest du MASSIV leute die genau das gleiche sagen wie du über die entwicklung von sims ;-)
Wie gesagt. Alles ne Frage des Blickwinkels
Ja ist es
Das ist so der Mainstream der da mitmischt
Gruß Gummikugel
Ich verstehe wirklich nicht wie die Kaufentscheidung in den Leuten immer wieder entsteht..
Wie können manche Leute seit Jahren das selbe Spiel kaufen?! (Auf Fifa bezogen)
Es ist doch kein Geheimnis, dass denen die Kunden absolut egal sind oder?