Was ist Epic Games bzw. wie sind die Spiele nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man Epic Games und EA verknüpfen kann wurde hier kürzlich offiziell von EA beantwortet. Also ja, es geht, viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic Games ist eine Spiele- und Softwareplattform, die es Benutzern ermöglicht, Spiele herunterzuladen, zu installieren und zu spielen. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Spielen an, sowohl von bekannten Entwicklern als auch von Indie-Entwicklern. Epic Games ist auch der Entwickler des erfolgreichen Battle-Royale-Spiels Fortnite.

In Bezug auf Ihre Frage zu Sims 4, wenn Sie das Bundle von der Epic Games Store-Website herunterladen, müssen Sie es normalerweise über die Epic Games-Plattform starten und spielen. Es ist jedoch möglich, dass das Bundle mit einem Aktivierungsschlüssel für die Origin-Plattform von EA geliefert wird. In diesem Fall könnten Sie das Spiel auf der Origin-Plattform herunterladen und spielen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das kostenlose Angebot möglicherweise nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar ist und dass es auch bestimmte Einschränkungen geben kann, z. B. regionale Einschränkungen oder Beschränkungen für die Art des Spiels (z. B. nur Basisversion oder ohne DLCs).

Woher ich das weiß:Recherche