Warum kann sich niemand in mich verlieben?

7 Antworten

Vielleicht strahlst du etwas falsches aus. Es könnte sein das du nach außen etwas anderes projezierst als du möchtest, dies dir aber nicht auffällt. Es ist aber nicht schlimm.

Du kannst nicht erwarten das du eine Beziehung hast wenn du es grad möchtest, du hast deinen Deckel noch nicht gefunden. Du wirst ihn aber finden wenn du dich nicht stressen lässt.

Die Liebe kommt wenn man sie nicht erwartet!

Mein Vorschlag an dich, mein Bauchgefühl sagt mir du solltest dich noch besser kennen lernen, herausfinden was du willst und was nicht. Wenn du genau weißt was du willst, mehr Selbstvertrauen hast, denn du bist in Ordnung so wie du bist dann kommt der Rest von alleine.

Du wirst deinen Deckel sicher noch finden.

Ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt, jedoch kann ich dir mit absoluter Zuverlässigkeit sagen, dass es nicht an dir liegt. Deiner Beschreibung zufolge scheinst du sehr interessant zu sein. Leider hattest du bis jetzt das Pech, nur den Falschen begegnet zu sein, die das nicht wertschätzen. Du solltest nicht aufgeben, früher oder später wirst du auch dem richtigen Mann begegnen, der dich Lieben wird, du musst nur selbstbewusst, glücklich und mit offenen Augen durch die Welt laufen, dann wird es schon klappen. :)

Du meintest auch, dass du nicht die Frau nur für's Bett bist. Dann lass' dich bitte nicht verarschen und reservier' deine Liebe für den Richtigen, der sie verdient. 😇

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber soviel sagen, dass wenn du krankhaft danach suchst, das meistens nichts wird.

mrslaura222
Beitragsersteller

wie schon gesagt ich suche nicht krankhaft nach liebe mir ist das nur in letzter zeit deutlich aufgefallen

Suche nicht das kann meist scheitern du wirst schon irgendwann jemanden finden hab nur Geduld.

Die merken dass du für diese eine "oberflächliche Sache" nicht zu haben bist, und wissen, dass sie mit dir nicht machen können was sie wollen. Dann ziehen solche Idioten, die nur das wollen gleich wieder ab.

Das ist wirklich etwas sehr Positives!

Sei stolz darauf wie du bist; so hast du die Chance den Richtigen kennen zu lernen, wenn du nur Geduld hast!