Warum kann sagt Barney legendär immer mit Pause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Running Gag. So etwas hat im Endeffekt jede Serie. Bei Full House zum Beispiel waren es mehrere Sätze. Von Onkel Jesse "Erbarme Dich meiner", von Steph "Wie unhöflich" und von Michelle "Du hast es erfasst, Mr.". So können die Zuschauer sich sozusagen besser an eine gewisse Serie erinnern und wenn sie etwas in der Richtung hören, assozieren sie es direkt mit der gewissen Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Vor einiger Zeit haben das mal ganz viele Menschen gemacht. Das war mal angesagt. Seit ein paar Jahren habe ich das aber nicht mehr gehört

verreisterNutzer  01.10.2018, 10:28

vielleicht wegen der Serie? bis die dann beendet wurde