How I Met Your Mother Barney

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrerin wird dort als Puma bezeichnet, engl. cougar, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_%28Slang%29

Ich schätze, die american-pie-Bezeichnung trifft's nen Tacken besser: MILF, Mom I'd like to f***

Es scheint einen gewissen Unterschied zwischen Normalo-Frauen-30+ und Pumas zu geben, den nur Barney sieht...

Und darüberhinaus wären wir um eine phantastische Folge HIMYM ärmer ^^

Emptyliving
Beitragsersteller

Das ist mir klar das mit dem Puma. Doch das Beispiel mit der 30 jährigen. Er fuhr ja voll auf das Weib ab. Die Frau wurde alein durch die Erkenntnis das sie über 30 ist für in Abstoßend. Daraus resultiert auch meine Frage.

pryffy  22.04.2011, 18:46
@Emptyliving

Na das ist es ja: ein Normalo-Weib ab der big3 aufwärts ist für Barney abstoßend, der Sonderfall "Puma" aber nicht...

Tja, das ist eben die schwer-verständliche Barney-Logik, ebenso komplex wie der von ihm verfaßte Bro-Code ^^

Weil Frauen ab 30 verstärkt Familie gründen wollen und heiraten sowie dir das Leben schwer machen weil sie dich andauern testen und das kann ein Barney gar nicht ab denn er ist ein freier Vogel der tanzt und singt gern jeden Tag ein anders Lied!