Warum kann niemand direkt Antworten?

EragonArya  05.02.2024, 20:39

Warum nimmst du auch ein YouTube Video von einer Kleinpartei und nicht einen Bericht von einem größeren Medium als Quelle?😅

Eichenlaub211
Beitragsersteller

Weil da keine kritischen Fragen gestellt werden.

1 Antwort

Interessant ist Minute 2:14, da gibt Stefan Hartung an, die Versammlung nicht verlassen zu müssen, obwohl der Versammlungsleiter ihn dazu auffordern lässt.

Das ist natürlich großer Blödsinn, der Versammlungsleiter übt auf einer Demonstration das Hausrecht aus und kann ohne Angaben von Gründen entscheiden, eine Person von seiner Versammlung auszuschließen.

Ich weiß auch nicht, warum Herr Hartung sowas erzählt, aber stimmt einfach nicht.
Das Menschen auf Demonstartionen nicht mit jenen sprechen wollen gegen die sie demonstrieren ist aber nun wirklich nicht unüblich.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand