Nein

Ist lustig, dass er sagt, dass es keinen Grund gäbe, die Politik der AfD für Staatsfeindlich zu erklären oder sie zu verbieten, während er ja selber das komplette politische System in Russland ausgehebelt hat.

Ich weiß allerdings nichtmal, ob man diesem Video trauen kann. Immerhin gibt der Kanalbetreiber selber an, dass er nicht objektiv ist und nur seine eigene Meinung vermittelt. Er sagt da auch, dass nur die Übersetzung legitim wäre, aber bei einem subjektiven Kanal kann ich, als jemand der kein russisch versteht, nicht sagen, ob das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Putin lügt und taktiert sobald er nur den Mund aufmacht.