Kann sein, fände es aber schon geil zu hören so im Gym oder so (wenn ich nicht wüsste was das in echt ist) haha

hoermirzu  14.06.2024, 19:19

"Jeddr Jeck, ..."

Ich bräuchte da gar kein Training mehr, ich empfände schon die Musik als Plage. Dir möchte ich das selbstverständlich nicht ausreden: "Gut ist, was gefällt"!

Jonasweisses  14.06.2024, 20:03
@hoermirzu

Ja aber ich weiß ja was das ist also lass ich mal lieber meine Finger von sowas haha

Ohne es zu in diesem Fall zu wissen, die Nazis habaen geklaut, dsss es nur so schepperte.

Nicht einmal ihr Symbol, das Hakenkreuz haben sie erfunden! Der Führer war angeblich Wagner Fan. Vonwegen, der war auf die Witwe scharf. In die Wagner-Aufführungen kam er immer erst wenn`s brannte und krachte.