Warum kann man sich Hardcore Booster wo DMBA enthalten ist einfach bestellen, obwohl DMBA Verboten ist?

1 Antwort

Weil es immer noch Vorräte gibt und die Shops die noch Booster mit DMBA haben wollen das Zeug auch loswerden. In den Agb dieser Shops weisen sie jede Verantwortung von sich ab wenn DMBA in deinem Land verboten ist. Wenn du da bestellt hast und der Zoll dein Paket aufmacht bist du dran und die Shops sind aus der Verantwortung.