Discord Server boost?

2 Antworten

Nein, um einen Server komplett durchzuboosten braucht man 30 Boosts.

Wenn ein Server gar nicht geboostet ist, kannst du mit 2 Boosts ihn auf die erste Stufe bringen.

Bitte01  26.12.2020, 18:01

Er hat gefragt, ob er die Boost einzeln nutzen kann oder ob er nur einen Server zweimal boosten kann;)

Celine859coo
Beitragsersteller

Ich meine ob ich dann 2 mal komplett kostenlos boosten kann?

InternetB0t  26.12.2020, 18:08
@Celine859coo

Achso ja, wenn du das dann kostenlos nennst, wenn du gerade eben 10 Euro gezahlt hast.

Ja, solange dein Discord Nitro besteht, hast du insgesamt 2 Boosts zur freien Verfügung. Diese kannst du bei 2 verschiedenen Servern anwenden, oder auch 2x den gleichen Server booten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Celine859coo
Beitragsersteller

Und wenn mein nito abläuft läuft dann der boost auch automatisch ab?