Wo kann man hardcore booster tornado noch kaufen?

1 Antwort

Ist verboten in Deutschland und das nicht ohne Grund!

Wer sowas fürs Training braucht soll es gleich lassen 🙄

Bild zum Beitrag

So nen Körper bekommst du durch die richtige Ernährung und das richtige Training, bis auf Eiweißshakes nehme ich nix anderes 😉

Kannst ja mal ein Bild von deinem Oberkörper rein machen 🤨

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Booster, Tornado)

60kgBub  22.02.2022, 17:24

Ich sehe da nix. Vielleicht liegt es daran, dass du nur Eiweißshakes nimmst.

Gruß

RefaUlm  22.02.2022, 19:48
@60kgBub

Ich bin auch kein Bodybuilder der sich künstlich aufpumpt sondern jemand dem ein definierter und athletischer Körper wichtiger ist mit Muskeln, die einem auch was bringen und vor allem auch länger vom Nutzen sind als die paar Minuten im Fitnessstudio 🙄

Jonas774  03.03.2022, 08:26

Welche der Stoffe ist dort verboten ?

RefaUlm  03.03.2022, 09:34
@Jonas774

Dort? In Deutschland?

Vieles, was in Amerika frei verkäuflich ist aber zu massiven Nebenwirkungen und gesundheitlichen Problemen führt 😉