Warum kann man immer noch ein Dessert essen, obwohl man vom Mittagessen satt ist?
Wenn man vom Mittagessen komplett vollgestopft ist und auf keinen Fall noch eine weitere Kartoffel etc. reinpasst kann man aber immer noch eine schokolade o.ä. essen. Wie kommt es, dass noch süßes reinpasst?
2 Antworten
Das liegt an den Suchtstoffen Gewürze.
Die Schokolade an sich würdest du ohne das Gift und Suchtmittel Zucker niemals essen und schon gar nicht wenn du eh satt bist.
Die Leute schwanken die ganze Zeit nur zwischen den Suchtmitteln Salz, Zucker und Fett hin und her.
Wenn du viel Zucker gegessen hast, in welcher Form auch immer, dann ist dir eher wieder nach etwas Salzigem, was aber am besten auch noch immer fettreich sein sollte.
Versuch mal diese ganzen Dinge, ohne diese giftigen Suchtmittel zu essen. Da hast du ganz schnell absolut keine Lust mehr drauf. Es schmeckt einfach ohne diese ganzen Täuschungen nach nichts. Und das Schlimmste daran ist, diese ganzen eigentlich völlig geschmacklosen, toten, artfremden Dinge, die wie gesagt nicht befriedigen und schmecken ohne diese Krüken Würzung, machen sehr krank und lassen dich schnell altern. Da du deinen Körper die ganze Zeit nur als Müllverbrennungsanlage nutzt und betäubt und geblendet bist von den Gewürzen, die dich auch noch süchtig machen..
Das trifft aber nicht bei den Lebensmitteln zu, die für uns ganz natürlich im rohen Zustand vorgesehen sind...Früchte...
Grüße
das ist frühestes training.wenn mama sagt es gibt erst was süßes nach dem mittagessen..dann stellt sich die psyche darauf ein, dass noch ein psychologisches eck für nachspeisen übrig bleiben MUSS!
eine kartoffel hat in dieser psychologisch okkupierten ecke keinen platz mehr.. aber schoki oder süßes immer ;-))