Essen Inder Milka Schokolade oder dürfen sie das?

6 Antworten

Inder trinken doch Milch. Vermutlich ist das sogar der Grund, weshalb Kühe heilig sind: Man soll in einer Hungersnot nicht die Milchkuh schlachten, weil die Situation dann Mittelfristig noch schlimmer wird.

Das Logo von Milka ist ja die Kuh

Und im Logo von Jägermeister ist ein Kreuz mit einem Strahlenkranz. Dennoch dürfen Christen Jägermeister trinken.

Außerdem sieht die Milka Werbung in Indien ganz anders aus: https://debeste.de/upload/f65f9322d70fe56aab2d43ac72a0685f9309.jpg

Alex

Essen Inder Milka Schokolade oder dürfen sie das?

In Indien sicherlich nicht, da es dort keine Milka Schokolade gibt, aber in Deutschland schon. Und ja, sie dürfen das. Wer soll ihnen das verbieten.

Die Kuh ist für Inder lebensnotwendig. Sie gibt Milch und Dung. Tabu ist das Essen von Rindfleisch.

Die Kühe werden ja auch in Indien nicht nur so gehalten. Die liefern dort auch Milch, ... heilig hin oder her.

Ansonsten sind auch nicht alle Inder Hindus, manche können also auch Kühe verzehren.

Die Kühe bekommen in Indien das Gnadenbrot, bis Brahman/Gott, sie zu sich ruft. Die Inder sind den Kühen dankbar, dass sie ihnen die Milch gaben und schlachten die Kühe deshalb nicht ab, wenn sie alt geworden sind.

Ich glaube, die Milka Schokolade kennen sie nicht. 😉 😊 Oder muss ein lila Plüschtier drauf sein???