Warum kann man http://intranet.telekom.de nicht auch von zuhause aus aufrufen!?

4 Antworten

Der Begriff 'intranet' gibt eigentlich schon genug Aufshluss darüber: weils ein Intranet ist =)

Es ist ein internes Netz. Da kommt man sozusagen nur von innen, also innerhalb der Firma ran. Es sei denn, du hast einen offiziellen Zugang, um von außerhalb eingeloggt zu werden.

Intranet - steht für internes Netz.

Dies ist im Normalfall nur im Firmennetz über die Domäne erreichbar.

ganz einfach - weil du nicht dafür freigeschaltet bist.