Warum kann man dieses dämliche Handyticket nicht stornieren wenn man es fälschlicherweise zu früh gekauft hat?

2 Antworten

Irgendwie selbsterklärend wenn es auch ein Angebot gibt dass sich Tageskarte nennt

Muster1
Beitragsersteller

Ich kenne mich damit nicht aus. Ich hatte über 10 Jahre Aboticketts bei denen ich mich um solchen Kram nicht kümmern brauchte.

CinderSchmutz  10.10.2022, 00:20
@Muster1

Wenn du dich nicht darüber informiert hast brauchst du dich auch nicht wundern warum du dir das falsche Ticket gekauft hast. Während des kaufvorgangs muss auch irgendwo stehen was man mit dem Ticket alles machen kann.

  • Es war doch wohl eine Datumangabe für die Ticketgültigkeit notwendig
  • Wenn du aufmerksam gelesen hast, wird dir auch die begrenzte Zeit aufgefallen sein.
  • Stress um eine Fahrkarte per App am Morgen zu kaufen?

Welche Stadt? Was für ein Ticket? Welche App?