Warum kann man die Schalen selbst nicht bei extremer Vergrößerung sehen?

4 Antworten

Es gibt keine Schalen (woraus sollten die auch sein), das ist eine Modellvorstellung.

naja, die sind zu klein

du musst dir überlegen: was ist so klein, dass man etwas so Kleines damit beschießen könnte, damit man ein Bild bekommt?

für kleine Dinge nimmt man ja schon Elektronenmikroskope, was soll man dann für Schalen nehmen?

da sind keine Schalen, das ist bloß ein Modell

da sind auch bloß Elektronen drauf...noch viel winziger als Atome oder Protonen...

Warum kann man die Schalen selbst nicht bei extremer Vergrößerung sehen?

Welche Schalen? ;)

Ani18408
Beitragsersteller

Beim Schallenmodell