Warum kann man die Ästhetik nicht zurück in deutsche Städte bringen?

1 Antwort

Weil wiederherstellungen zu teuer sind und den Lebensansprüchen der herangewachsenen Generationen nicht entsprechen ! Wer Geld hat will viiiiel Platz zum Leben (oder Renommieren ) aber auch zum arbeiten haben ! In kleine Wohnungen wird nicht investiert - dabei werden sie dringend benötigt ! schön und alt aber klein - nur als Übergang aber gross und hell ! Und schön puristisch - zur Zeit weiss Grau - ja das ist es !! Es wurde bereits entschieden Rekonstruktionen sind teuer - die gibt es bald nur noch als Kulisse aus Pappmaschee oder in Disneyland