Warum kann man auf Google Finance den aktuellen Aktienkurs sehen, obwohl der Markt geschlossen ist?

2 Antworten

Bei yahoo.finance siehst Du auch schon die vorbörslichen Preise

https://de.finance.yahoo.com/quote/NVAX?p=NVAX&.tsrc=fin-srch

genau wie bei google (wenn Du die Nasdaq-Börse und nicht Frankfurt anklickst)

Bild zum Beitrag

  • 10,97 % war der Endkurs gestern
  • 4,56% ist der aktuelle Vorbörsliche Kurs
 - (Wirtschaft und Finanzen, Finanzen, Aktien)

Ich habs eben mal eingegeben. Es wird zwar als Primärbörse die Nasdaq angezeigt. Der o.a. Kurs bezieht sich aber auf die Börse Frankfurt (FRA).

Woher ich das weiß:Recherche

Jonas05728
Beitragsersteller

Vielen Dank!