Hat Mediamarkt geöffnet?

5 Antworten

Auch für dich gilt nahezu alle Läden haben im Moment geschlossen. So auch Media Markt.

Von Supermärkten, Discountern und Baumärkten abgesehen.

Lagst wohl auch die letzten Wochen im Koma oder?

Nein. Media Markt hat geschlossen. Nur Online kannst du einkaufen.

Welches Handy hast du?

Es gibt Reparatur kits.

Das ist relativ einfach auch wenn man wenig Plan von Technik hat.

Katrinakatze
Beitragsersteller

iPhone 8

Katrinakatze
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Aufjedenfall hat mein iPhone nur unten leicht geflackert . Und jetzt flackert mein halbes Display.... einmal bei Mediamarkt wurde mir nur gesagt das es neues Display es wegmachen würde...

verreisterNutzer  06.04.2020, 04:22
@Katrinakatze

Also ein Display schaden.

Das macht es komplizierter.

Wäre einfach nur das Glas zerbrochen könnte man das für um die 30€ selber reparieren, das ist kein Hexen Werk.

Aber ein Display... Musst du mal auf YT gucken wie das geht.

Ich würde mein Smartphone ja nicht im Media Markt reparieren lassen.

Stiftung Warentest hat da getestet.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Media Markt)

Katrinakatze
Beitragsersteller

Oh...also der Arbeiter meinte zu mir falls Fehler immernoch da ist nach dem wechsel wird mein altes Display wieder eingebaut. Und ob ich es dann in die Reparatur schicke oder nicht muss ich dann halt entscheiden. Also bei Expert meinten die zu mir die machen es nur wenn du das Handy sich dort gekauft hast. Und naja bei mir ist es nicht der Fall...Saturn liegt ziemlich weit weg von mir . Also wäre Media Markt meine einzige Möglichkeit...