Warum kann man auf GF nicht einfach direkt Videos aus seiner Galerie einstellen, wie man es bei Bildern kann?

2 Antworten

Das würden einige wieder ausnutzen und oftmals hat es da wieder was mit Datenschutz und Co. zu tun.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht bietet ein von yt hochgeladenes Video etwas mehr Sicherheit?

Warum man jedoch Videos von dieser anderen Seite zulässt, erschließt sich mir nicht.