Die GF - Seitenanzeige ist plötzlich winzig klein. Wie kann ich wieder die Normalgröße einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der STRG-Taste auf deiner Tastatur kannst du etwas dran ändern:

STRG gedrückt halten und das Mausrad deiner Maus nach oben drehen.

Um es wieder kleiner zu machen:

STRG gedrückt halten und das Mausrad deiner Maus nach unten drehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Ich schreibe mit Smartphone.

Gummikugel  23.04.2023, 13:49
@Nobodyrotz

Ah okay, ja dann geht das so: Du zoomst mit beiden Fingern also Daumen und Daumen nach vorne rein

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@Gummikugel

Kann ich die Anpassung auch bleibend einstellen?

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@Gummikugel

Bleibt leider nicht. Hoffentlich ist da nichts dauerhaft schief gelaufen.

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@Gummikugel

Im Browser. Habe zuviele Apps schon auf dem Handy.

Gummikugel  23.04.2023, 13:56
@Nobodyrotz

Ah okay. Sonst versuche es doch mal über einen anderen Browser ! Es gibt ja bei Samsung bspw einen vorinstallierten Browser

Mit dem Schreiben am Handy kannst Du es einfach zoomen, und es gibt keine Auswahl in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Komisch, dass das von allein plötzlich klein wurde. Ich schreibe zurzeit über Firefox. Nur deshalb ist jetzt normale Größe.

Mit der  STRG-Taste kannst du es wieder ändern. lg

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Aber nicht am Handy.