Videos aus der Galerie bei Videostar. Wie?

2 Antworten

Um Videos bei VideoStar einfügen zu können, musst du ein Paket kaufen, das "Video-Import Kit". Um die Videos dann im Nachhinein noch bearbeiten zu können, musst du noch das "Stupendous Re-Effektinator"- Paket kaufen. Kannst du dir alle in der VideoStar-App oben bei dem Blitz anschauen:-)

Drück oben aufs Plus und dann auf Video hinzufügen :)

Lelinator007  23.04.2018, 21:08

Wenn du aber meinst wenn du ein Audio ausgewählt hast , musst du bei dem „Hauptmenü“ beim bearbeiten unten rechts auf das Symbol und dan „ans Ende importieren“