Warum kann man auf "Deine Startseite" nicht nach Begriffen suchen?

4 Antworten

Man kann in der Leiste der abonnierten Interessen ein Thema anklicken, um sich nur Fragen anzeigen zu lassen, bei denen dieses eine Thema hinterlegt ist. Eine richtige Begrifsssuche, wie es sie mit der Lupe oben rechts seitenübergreifend gibt, gibt es auf der persönlichen Startseite aktuell aber nicht. Bisher mangelt es da wohl an Bedarf. Vielleicht eine Idee für den Ideenpool.

AstridDerPu
Beitragsersteller

Definitiv eine Idee für den Ideenpool. Alles andere ist viel zu umständlich. Außerdem ist es m. E. nicht einzusehen, warum es z. B. auf der Profilseite unter Beiträge und Antworten möglich ist.

Das ist eigentlich eine wirklich gute Idee!

Schlag das unbedingt mal im Forum im Ideenpool vor :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Stimmt, wäre nicht schlecht.

Wenn du allerdings auf "Alle Beiträge" klickst, funktioniert das schon, eben nur nicht für die Inhalte, die auf dich zugeschnitten sind.

AstridDerPu
Beitragsersteller

Komisch, auf der Profilseite unter Beiträge und Antworten funktioniert das auch.

Ja, das wäre weitaus einfacher als bei allen Beiträgen zu suchen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)