Warum kann ich Nichts so wirklich gut?

6 Antworten

Egal wie viel ich mich bemühe oder wie viel Zeit ich nur fürs Lernen verwende, nie bekomme ich Lob für meine Arbeit

Vielleicht lernst Du dadurch mal, auf die Meinung anderer nix zu geben. Manche werden selbst für den kleinsten Furz gelobt, andere wiederum nie. Das Lob anderer Leute sagt nicht im geringsten etwas über Dich aus.

Es ist immer nur durchschnittlich oder schlecht.

Vergleich Dich nicht mit anderen, sondern nur mit Dir selber. Wie gut waren Deine Bilder vor 2 Jahren? Was machst Du nun besser usw.?

Ich wäre einfach auch gerne mal der Beste in etwas...

Welchen Vorteil erhoffst Du Dir davon?

Einfacher wäre es, wenn Du Sachen machst, die Dir Spaß und/oder Erfüllung bereiten. Dann wäre es Dir dreimal egal, was andere davon halten.

Ich hab auch kein besonderes Talent, aber das ist doch nicht schlimm. Hauptsache dass was du machst macht dir Spaß, nicht jeder kann der "Beste" sein :)

Glaub mir JEDER Mensch kann etwas gut. Ich hab mich über ein Jahr sehr useless gefühlt aber dann gemerkt das ich z.b gut Mix/Mastering kann. Jetzt bin ich digitaler Audio Bearbeiter, außerdem hab ich cutten gelernt. Du musst einfach vieles ausprobieren. Glaub an dich.

Lg

Snouw

Entweder hast du dein Talent noch nicht entdeckt oder aber du gibst dir nicht genug Zeit und erwartest, dass du sofort Weltklasse bist, aber du brauchst selbst bei etwas was du gut kannst eine Zeit um zu üben und besser zu werden. Nur sehr wenige Menschen haben echte herausstechende Fähigkeiten. 90 Prozent der Menschen können nichts außergewöhnlich gut und sind einfach durchschnittlich. Ich wüsste in meinem ganzen Bekanntenkreis eigentlich bestenfalls 2 oder 3 Leute mit echtem Talent für etwas. Dein Wert hängt nicht davon ab ob du irgendwas besonderes gut kannst oder mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten beeindrucken kannst, viel wichtiger ist wie deine Persönlichkeit ist. Und an der kannst du zumindest arbeiten, falls sie lasterhaft ist, was ich nicht glaube.

Liebe Grüße!

Dich macht besonders, dass du einzigartig bist - unverwechselbar und unersetzlich !

Rede dir nicht ein, du wärst ein "Niemand" - das stimmt nicht !

Du musst nicht "der Beste" sein in dem, was du tust - wie immer man dies auch definieren mag...

Wichtig ist, dass du es mit Freude, Leidenschaft und Hingabe tust, dann ist es schon etwas ganz Besonderes und Wunderbares...

Mach dich nicht so klein - auch du hast Talente, die andere nicht haben...;)