Warum kann ich nicht richtig mit Menschen reden?

1 Antwort

Hey Kumpel. (Also, vermute Kumpel.)

Erstmal, das ist in 90% der Fälle nicht deine Schuld. Manchmal interessieren sich die Leute einfach nicht wirklich für dich, manchmal sind es nicht die richtigen Leute. Stell es dir so vor; ein Hardcore Metal Fan würde nicht mit einem Jazz Renter reden, ohne das die Zwei irgendeine Interesse teilen.

Das ist nicht deine Schuld.

Ich habe das schon oft beobachtet. Leute werden unterbrochen, und keinen interessierts. Was man daran ändern kann? Das ist schwierig. Ganz ehrlich, vielleicht hängst du nicht mit den richtigen Leuten ab. Ich musste erstmal Leute finden, die die selben Ansichten haben wie ich. Das kann dauern.

Weiß nicht wie viel meine Antwort dir was bringt, aber; gib nicht auf. Deine Stimme ist wichtig und du wirst sicherlich Leute finden, die dir gerne zuhören. Viel Glück. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung