Warum kann ich nicht mit mehreren Frauen arbeiten?
Ich kann einfach nicht mit mehreren Frauen in einem Team arbeiten. Warum ist das so? Ich verstehe da einfach nichts und es gibt immer Probleme und unklare Abmachungen und auch komische Stimmungen und habe auch das Gefühl dass da viel mehr Mobbing da ist. Ich war vorher im Handwerk und nun im sozialen Bereich eine Weiterbildung gemacht. Ich weiß nicht wie ich das in Zukunft machen soll aber wieso ist das so ? Das hatte ich so vorher im Handwerk nie und ich möchte nicht frauenfeindlich sein
2 Antworten
Wahrscheinlich bist du einfach etwas Stuenbissig bzw. kommst nicht so gut mit anderen Frauen klar. Das ist eigentlich nicht schlimm aber wirkt halt schnell unsympathisch und wie als könntest du nicht im Team arbeiten.
Ich bin genau das Gegenteil ich komme nur mit Frauen klar hatte auch schon immer nur Weibliche Freunde hab mich mit meinen Lehrerinnen immer besser verstanden usw…
Das es bei Frauen unklare Abmachungen gäbe kenne ich nicht ich habe erlebt das bei Teams die mehr Frauen enthalten viel klarer und offener kommuniziert wird und mit Konflikten viel erwachsener umgegangen wird.Ich persönlich kann mit den Aussagen von Männern einfach weniger anfangen, wahrscheinlich ist es bei dir genau andersrum.
Schwer zu sagen ob das an dir liegt und du dich generell mit Frauen schwer tust, oder ob die Frauen mit denen du dort im Team mist nur zufällig besonders anstrengend sind.
Aber musst ja wissen ob du so auch Freundinnen hast oder Frauen kannst mit denen du dich gut gut verstehst.
Es kann auch einfach nur Zufall sein.