Reagiere ich über? was würdet ihr tun?

1 Antwort

Hey, ich finde ihr Verhalten sehr schwierig. Für mich hört es sich so an, als wäre sie nicht mehr in dir interessiert und schaut sich nach anderen Personen um.

Ich würde sie ganz ehrlich darauf ansprechen. Ich würde ihr allerdings nicht sofort ansprechen mit "Wieso warst du auf Lovoo online?" sondern mit "Nutzt du eigentlich noch Levoo?". So würde ich herausfinden wollen, ob sie ehrlich zu dir ist oder dich anlügt.

Für mich würde ihr Verhalten einen Vertrauensbruch darstellen und ich würde keine Beziehung mehr wollen - auch wenn es schwierig ist, da ich noch in sie verliebt wäre.

Visuals337
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das ist eine gute Idee.