Betrunken kommt sie immer an?

8 Antworten

Offenkundig versteht ihr euch am besten, wenn ihr beide betrunken seid. Hältst du das für eine gute Beziehungsbasis?

wollte eigentlich auch mit zu mir und hat mir kurz danach geschrieben das sie weiß das es passiert.

Natürlich will sie mit dir ins Bett. Sie ist zu feige, ihrem Freund gegenüber ehrlich zu sein und tatsächlich Schluß zu machen. Das wird dir auch passieren, wenn du mit ihr eine Beziehung haben würdest. Du weißt also, was auf dich zukommt.

Sie verschaukelt euch beide und keiner von euch bemerkt es.

Wie würdest DU eigentlich reagieren, wenn sich jemand an deine Freundin heranmacht, obwohl er weiß, dass sie an dich vergeben ist? Würdest du das gut finden? Ich glaube nicht.

dratii413
Beitragsersteller

Ich denke eher das es daran liegt das wir beiden schüchtern sind und es da noch die Vorgeschichte mit meiner Ex gab, wo sie früher mal meinte das sie Wochenlang deshalb geweint hat. Wir haben halt auch nie die Gelegenheit allein nüchtern zu sprechen sondern es ist immer in einer Gruppe wo mehrere Typen auf sie geiern. Aber ja, über den letzten Punkt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Ich würde von dieser Frau die Finger lassen. Aktuell spielt sie mit dir und deinen Gefühlen, hält dich schön warm.
Ich würde in so einer Situation auf mich uns meine Gefühle schauen und den Kontakt extrem zurückschrauben wenn nicht sogar komplett abbrechen. Wer weiß was dir für tolle Menschen gar nicht erst auffallen weil du mit deinem Fokus bei ihr bist?

Du willst sie auf jeden Fall, obwohl sie solche blöden Kommentare gibt?

Eigentlich wäre das ein Fall für ein klärendes Gespräch zwischen Euch beiden, wer hier eigentlich was will. Aber Du schreibst ja, dass sie nüchtern eher abweisend ist.

Mein Rat: schreib ihr, dass Du gerne mit ihr zusammen wärst, aber erst, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Bis dahin möchtest Du keine weiteren Annäherungen. Und das solltest Du dann auch durchziehen. Ansonsten riskierst Du, dass Du jahrelang von ihr heiß gemacht wirst, sie aber bei ihrem jetzigen Freund bleibt - falls der sich das so lange gefallen läßt. Aber selbst wenn dieser sich trennt, weil ihm das zu blöd wird, ist es nicht gesagt, dass sie sich Dir zuwendet. Es kann auch passieren, sie angelt sich jemand Neuen, und läßt Dich so "schön" in der Schwebe wie jetzt auch.

dratii413
Beitragsersteller

Hab sie heute darauf anschrieben was das samstag war, sie meinte das sie auch schon immer was zwischen uns fühlt und das sie nicht weiß was sie will und auch Angst hat sich zu entscheiden. Sie meinte aber auch das sie einen verletzten muss und sich entscheiden muss. Ich mein Druck machen wäre jetzt auch das falsche irgendwie, irgendwelche Tipps? Wenn das jetzt schreibe ist das irgendwie für sie wie ein Freifahrtsschein weil sie dann einfach so lange mit dem Typen zusammen bleibt bis es einfach gar nicht mehr geht und dann ankommt.

komplizierten Situation. Es scheint, als ob die Kommunikation zwischen euch beiden vor allem in betrunkenem Zustand offen und ehrlich ist, während es nüchtern schwieriger ist, eine vernünftige Konversation zu führen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Alkohol oft dazu führen kann, dass Menschen Dinge sagen oder tun, die sie nüchtern vielleicht nicht tun würden.

In Bezug auf ihre Beziehung zu ihrem Freund ist es nicht fair für sie, ihn weiterhin zu betrügen oder zu betrügen. Es ist wichtig, dass sie ehrlich zu ihm ist und ihre Gefühle klärt, bevor sie eine Entscheidung über ihre Beziehung trifft. In diesem Sinne ist es wichtig, dass du auch ihre Beziehung respektierst, selbst wenn du Gefühle für sie hast.

Es könnte hilfreich sein, einen offenen und ehrlichen Dialog mit ihr zu führen, um herauszufinden, wie sie sich wirklich fühlt und welche Schritte sie in Bezug auf ihre aktuelle Beziehung unternehmen möchte. Es ist auch wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Bedenken klar kommunizierst. Letztendlich sollte sie in der Lage sein, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, und es ist wichtig, dass du respektierst, was auch immer sie entscheidet.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse in dieser Situation berücksichtigst. Wenn du das Gefühl hast, dass die Situation zu kompliziert oder belastend für dich ist, könnte es hilfreich sein, etwas Abstand zu nehmen und deine eigenen Gefühle zu reflektieren.

Es könnte auch sinnvoll sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um diese Situation

Was fragst du denn noch?

Ich will sie auf jeden Fall und finde es aber eigentlich auch gut das sie ihren Freund nicht so einfach betrügt.

Bei allem Respekt, ich sehe das so:

Du bescheißt dich doch selbst, dein Junior regiert dein Denken. Hast ein vorgeschobenes Mitgefühl für den Freund - Er ist dir aber im Grunde völlig egal.

Was passiert wenn ihr gevö..... habt? Wann wirst du dann betrogen? Betrunkene Konversation - Du solltest erwachsen werden.

Schluss machen mit der Dame und sich mit einer anderen Frau auf eine vernünftige Beziehung einlassen. Aber du entscheidest, musst nur ehrlich dir selbst gegenüber sein.